The Fabric
Foto: Florian A Betz / The Fabric

The Fabric – Tag der geschlossenen Tür. 

 20. Juni 2012 , 16 Uhr  Maximiliansforum

Im Rahmen des künstlerisch subversiven Laboratoriums The Fabric von Stephanie Müller und Klaus E. Dietl lade ich herzlich zu meiner Performance mit der Gruppe abArt ein.

Das Maximiliansforum ist ein Ausstellungsort der Stadt München. Dieser Ort ist für Menschen mit Gehbehinderung nicht zugänglich.

Es gibt weder einen Lift noch funktionierende Rolltreppen und auch keine Rollstuhlgeeigneten Toiletten. Diese Tatsache schafft Exklusion.

Eine Ausgrenzung die vielen nicht bewusst ist, weil die Ausgrenzung schon immer besteht. Diesem Zustand wollen wir humorvoll begegnen und die Ausstellung nach draussen bewegen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-SPAM * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.